NIEMALSALLEIN

Gemeinsam mit dem neuen Trainer Michael Krüger startet die U23 von Hannover 96 Ende Juni in die Vorbereitung: Auf dem Programm stehen zehn Tage Trainingslager in Polen und zahlreiche Testspiele.

/ Akademie

 

U23 mit neuem Trainer
Es steht fest: Michael Krüger ist der neue Trainer unserer U23. Der 61-Jährige tritt die Nachfolge von Sören Osterland an und erhält einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017. Krüger hat sowohl in Deutschland als auch im Ausland zahlreiche Erfahrungen gesammelt und kennt die Arbeit bei den Roten: Bereits 1989/90 coachte er das 96-Profiteam in der zweiten Liga, das er 41 Spiele als Cheftrainer verantwortete.

Trainingslager in Polen

Kaum ist die Saison vorbei, fängt das Training auch schon wieder an: Nach dem letzten Spiel der Saison 2014/15 am 22. Mai gegen den VfB Oldenburg startet die U23 schon Ende Juni in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Am 22. Juni ist offizieller Trainingsauftakt im Beekestadion in Ricklingen.

Letzte Station: Wacker Nordhausen
Bereits am 2. Juli geht es für die jungen Roten dann zum Trainingslager ins polnische Oświęcim, am 5. Juli reisen sie für ein Testspiel zu Krakowia Krakau. Am 8. Juli folgt dann eine Partie gegen eine örtliche Auswahl aus Oświęcim. Unmittelbar nach der Rückkehr aus Polen bestreitet die U23 ein Testspiel beim Oberligisten Lok Leipzig. Die letzte Begegnung der Saisonvorbereitung ist ein Abendspiel gegen Wacker Nordhausen, die sich in der vergangenen Spielzeit den dritten Tabellenplatz der Regionalliga Nordost sicherten.

Die gesamte Vorbereitung in der Übersicht:

  • 22. Juni, 15 Uhr: Trainingsauftakt (in Ricklingen)
  • 05. Juli, 15 Uhr:  Testspiel gegen Krakowia Krakau (in Krakau)
  • 08. Juli, 15 Uhr:  Testspiel gegen Oswiesciem-Auswahl (in Oswiesciem)
  • 11. Juli, 15 Uhr:  Testspiel gegen Lok Leipzig (in Leipzig)
  • 18 Juli, 18 Uhr:   Testspiel gegen Wacker Nordhausen (in Rottleberode)

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen