NIEMALSALLEIN

Hannover 96 tritt am Mittwoch, 2. September 2015, zu einem Benefizspiel zugunsten der Robert-Enke-Stiftung gegen den Oberligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder an. Die Begegnung wird um 18 Uhr im August-Wenzel-Stadion, Kirchdorfer Straße 15, in Barsinghausen angepfiffen.

/ Klub, Profis

 

Gesamterlös kommt der Robert-Enke-Stiftung zu Gute
Wie bereits im vergangenen Jahr zeigt Hannover 96 mit diesem Spiel seine Verbundenheit mit dem Engagement und den Zielen der <link http: www.robert-enke-stiftung.de external-link-new-window external link in new>Robert-Enke-Stiftung, die sich über den Gesamterlös des Ticketverkaufes freuen darf. Im Vorjahr konnte bei 2200 Zuschauern ein Reinerlös in Höhe von ca. 25000 Euro erzielt werden. Der Erlös geht an Projektarbeiten der zwei Stiftungszwecke Depression und Kinderherzkrankheiten.

 

Miller: "Für Hannover 96 und mich ist es eine Herzensangelegenheit"
Teresa Enke erklärt: "Ich bin Hannover 96, Martin Kind und Cheftrainer Michael Frontzeck sehr dankbar dafür, dass sie uns über dieses Spiel bei unserer Arbeit nicht nur finanziell, sondern auch in der öffentlichen Wahrnehmung unterstützen. Robert ist nach wie vor präsent bei den Menschen in der Region Hannover." Markus Miller, ehemaliger 96-Profi und Kuratoriumsmitglied der Stiftung, ergänzt: "Für Hannover 96 und mich ist es eine Herzensangelegenheit, der Robert-Enke-Stiftung tatkräftig zu helfen."

Sichert Euch Tickets für den guten Zweck
Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf in den zwei 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke sowie in der Geschäftsstelle von HAZ und NP in Barsinghausen, beim Niedersächsischen Fußballverband und bei der Stadtsparkasse Barsinghausen. Schriftliche Ticketbestellungen bitte per Mail an die Robert-Enke-Stiftung.

Preise

  • Sitzplatz: 16 Euro
  • Stehplatz: 10 Euro

>>TESTSPIELE 2015/16<<

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen