NIEMALSALLEIN

Er ist ein wichtiger Rückhalt von Hannover 96: Ron-Robert Zieler. Ihr habt den Weltmeister nach der Partie beim 1. FSV Mainz 05 mit 66,9 Prozent zu Eurem "Spieler des Spiels" – präsentiert von Heinz von Heiden - gewählt. Auf dem zweiten Rang landet Salif Sané (22,6 Prozent), gefolgt von Manuel Schmiedebach (4 Prozent).

 

Mehrere wichtige Paraden
<link https: www.hannover96.de aktuelles-termine der-spieltag details external-link-new-window external link in new>In Mainz musste <link internal-link internal link in current>Zieler zwar dreimal hinter sich greifen, war aber jeweils chancenlos. Kurz nach dem Führungstreffer der Gastgeber parierte der Weltmeister gegen Torschütze Yoshinori Muto glänzend und verhinderte so einen frühen Zwei-Tore-Rückstand (17.). Im zweiten Durchgang entschärfte der Keeper einen satten Schuss von Yunus Malli (51.) und ging auch aus dem Duell mit Christian Clemens, der allein auf ihn zueilte, als Sieger hervor (83.). Zieler zeigte also eine solide Leistung und verhinderte Schlimmeres, weshalb Ihr ihn zu Eurem <link internal-link internal link in current>Spieler des Spiels gekürt habt.

 

Zeigte eine solide Leistung und wurde zum Spieler des Spiels gekürt: 96-Keeper Ron-Robert Zieler.
Zeigte eine solide Leistung und wurde zum Spieler des Spiels gekürt: 96-Keeper Ron-Robert Zieler.

Sané Zweiter - Schmiedebach landet auf dem dritten Platz
Mittelfeldspieler Salif Sané wurde mit 22,6 Prozent Eurer Stimmen auf den zweiten Rang gewählt. Der Senegalese überzeugte vor allem im zweiten Durchgang durch gutes Passspiel, sorgte für Ordnung im Hannoveraner Mittelfeld und bestimmte das Tempo im Spielaufbau. Zweimal zog Sané zudem aus der Distanz ab - einmal ging das Leder knapp am Tor vorbei, das andere Mal sprang der Ball an den Pfosten. Während der 25-Jährige bereits zum zweiten Mal auf dem Treppchen landete, schafft Manuel Schmiedebach dies mit vier Prozent Eurer Stimmen erstmals in dieser Saison. Der Nebenmann Sanés im zentralen Mittelfeld fiel vor allem wegen seiner Laufleistung auf: Über elf Kilometer legte das Mitglied des Mannschaftsrats zurück und zeigte mit 62 Ballkontakten, wie wichtig er für die 96er ist.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
  • 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Die Gewinnerin lautet: Urszula Schwarz aus Hannover. Herzlichen Glückwunsch!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen