NIEMALSALLEIN

Zunächst ein 0:2 egalisiert, am Ende doch mit 2:3 (2:2) verloren: Den A-Junioren von Hannover 96 halfen die Treffer von Demir und Riegel nichts, Eggestein entschied in der 86. Minute die Partie für die Hansestädter.

/ Akademie

 

Eggestein trifft doppelt
Einen echten Blitzstart erwischten die Bremer Gastgeber: Noch keine Minute war gespielt, da hatte Johannes Eggestein bereits für das 1:0 der Werderaner gesorgt. Als Bünning nach einer guten halben Stunde nachlegen konnte (34.), rechneten wahrscheinlich die Wenigsten noch mit den jungen Roten. Doch postwendend brachte Mete Kaan Demir die Stendel-Elf wieder heran (35.), ehe Moritz Riegel quasi mit dem Pausenpfiff den 2:2-Ausgleich erzielen konnte. Die Entscheidung zugunsten der Hansestädter war dann wieder Eggestein vorbehalten, der vier Minuten vor dem Schlusspfiff zum 3:2-Sieg Bremens einnetzte.

Nun gegen Viktoria Berlin
Werder Bremen hält damit Tuchfühlung auf den Tabellenführer aus Wolfsburg, während die A-Junioren der Roten bei einem Nachholspiel ein wenig den Anschluss an die Spitze verloren haben. Mit einem Dreier am kommenden Wochenende gegen Viktoria Berlin kann die Stendel-Elf den verlorenen Boden aber bereits wieder gut machen.

 


STATISTIK

Aufstellung Hannover 96: Königsmann - Ritzka, Hafiz, Langer (87. Haci-Balli), Feierabend - Baar, Darwish (84. Springfeld), Morison, Riegel - Demir (71. Obinwa), Biyiklioglu

Tore: 1:0 Eggestein (1.), 2:0 Bünning (34.), 2:1 Demir (35.), 2:2 Riegel (45.), 3:2 Eggestein (86.)

Gelbe Karten: Hahn, Schmidt, Bünning / Biyiklioglu, Morison, Baar

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Vollert (Bremen)

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen