NIEMALSALLEIN

Das Damentrio Wendt, Friedrich und Seidel konnte sich zusätzlich in ihrer jeweiligen Altersgruppe als Landesmeisterin feiern lassen.

 

 

 

 


Echter Jubiläums-Erfolg

Der 10. Wolfsburg-Marathon am 13.09.2015 war ein echter Jubiläums-Erfolg: Über 4.000 LäuferInnen gingen an den Start. Die Strecke war nicht unbedingt für Bestzeiten geeignet. "Brücken, kurze Anstiege, wechselnde Bodenbeläge (Asphalt, Huckelpflaster), enge Kurven, - nach denen auch gerne mal ein Baum mitten im Weg stand - Kiesweg und Waldweg begleiteten alle Beteiligten", so Holger Stucke nach dem Lauf. Beste 96-Läuferinnen über die Halbmarathon-Distanz waren in der Gesamtwertung Ulrike Wendt (Platz 2), Katrin Friedrich (Platz 5) und Karolin Waschkies (Platz 6). Ihr Bestes bei schwülwarmen Wetter haben auch auf der 21,1 km langen Laufstecke Karin Moser (Platz 7), Marie Loschan (Platz 11), Annett Schroeder (Platz 12), Susanne Seidel (Platz 15), Elke Kolbe (Platz 30) und Meike Weber (Platz 50) gegeben.

Trio Landesmeister in jeweiliger Altersklasse

Das Trio Wendt, Friedrich und Seidel konnte sich zusätzlich in ihrer jeweiligen Altersgruppe als Landesmeisterin feiern lassen. Auch die Athleten von HANNOVER 96 belegten hervorragende Plätze. Die besten 96er waren Markus Kuhnau (Platz 19), Holger Stucke (Platz 32) und Andreas Schacht (Platz 41). Zufriedene Gesichter gab es auch bei Arne Doppelfeld (Platz 68), Carsten Grobe (Platz 95), Jochen Selle (Platz 106) und Frank Lautenbach (Platz 134) nach dem Zieleinlauf. "Es hat Spaß gemacht und es war viel Sightseeing dabei!", freuten sich die 96-Athleten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen