NIEMALSALLEIN

Am Freitag, den 18.09.2015 ging der SportScheck-Nachtlauf in seine nächste Runde und verwandelte Hannover in eine leuchtend-orange City mit Sambaklänge und weit über 8.000 begeisterte Läuferinnen und Läufer!

 

 

 

 


Besondere Herausforderung

Die spätsommerlichen Temperaturen stellten am vergangenen Wochenende beim SportScheck-Nachtlauf nicht nur für unsere 96-LäuferInnen eine besondere Herausforderung dar. Beeindruckende Leistungen auf einem relativ schnellen Kurs begeisterten die über 8.000 Zuschauer in den Straßen der City.

Wendt setzt sich durch

Bei den Frauen setzte sich erwartungsgemäß die Favoritin Ulrike Wendt durch, die mit über einer Minute Vorsprung vor der Zweitplatzierten eindrucksvoll ihre Überlegenheit demonstrierte. Locker lief Wendt überlegen ihre 10 Km dem Titel in 0:37:22 h entgegen. Bei den Herren konnte sich Sven Kiebe mit 0:39:09 Minuten (Platz 9) in die Liste der besten 10 einschreiben lassen. Holger Stucke kam nach genau 0:36:00 Minuten (Platz 20) in den Zieleinlauf. In einer Zeit von 0:16:30 Minuten lief Jörn-Asmus Paulsen über 5 Kilometer als bester 96er (Platz 5) im Ziel ein. Christian Giesler (0:16:53) gewann ebenfalls seine Altersklasse und belegte Rang 9. Bei den Frauen belegte Tabea Fricke in einer Zeit von 0:18:38 Min. den 3. Platz (AK Platz 1).

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen