NIEMALSALLEIN

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Am heutigen Montag, den 28. September um 19 Uhr startet - exklusiv für Mitglieder - der zweite historische Archivabend zum Pokalsieg 1992.

 

 

96-Kapitän Karsten Surmann hebt stolz den "Pott" in den Berliner Himmel. Torwart Jörg Sievers daneben kann es noch gar nicht fassen. Aber es ist wahr: 96 ist DFB-Pokalsieger 1992! Michael Schönberg-Christensen, Oliver Freund und Bernd Heemsoth jubeln.

96 ist Pokalsieger
Michael Schönberg-Christensen schießt den entscheidenden Elfmeter. Gladbachs Keeper Uwe Kamps ist chancenlos. 96-Trainer Michael Lorkowski reißt die Arme hoch und Torwart Jörg Sievers schaut ungläubig in den Berliner Himmel. Aber es ist wahr: Hannover 96 ist DFB-Pokalsieger 1992! Bei der zweiten Ausgabe unseres historischen Archivabends für Mitglieder lässt 96-Archivar Sebastian Kurbach diesen großartigen Triumph wieder lebendig werden. Seid auch ihr dabei, wenn wir im Kreise alter 96-Helden die schöne Zeit Revue passieren lassen. Spieler, Funktionäre und Fans berichten von persönlichen Eindrücken und geben spannende Anekdoten preis. Dazu werden wir Videos von den inzwischen legendären Spielen gegen Borussia Dortmund, Werder Bremen und andere zeigen.

Zeit für Fotos mit DFB-Pokal
Selbstverständlich darf die Replik unseres DFB-Pokals nicht fehlen. Nach der Veranstaltung, die standesgemäß zwei Mal 45 Minuten dauern wird, gibt es noch genügend Zeit für Fotos und Autogramme. Bisher zugesagt haben: Ex-Präsident Fritz Willig, Jörg Kretzschmar, Carsten Kruse, Andre Sirocks, Roman Wojcicki, Jörg-Uwe Klütz, Uwe Jursch, Trainer Michael Lorwokski, Torwart Jörg Sievers und natürlich unser Mannschaftskapitän Karsten Surmann. Aus Fansicht wird Karl-Heinz "Hacky" Hurkuck den Pokalsieg rückwirkend betrachten, der vor kurzem sein 1.111. Pflichtspiel von Hannover 96 besuchte.  

Meldet Euch am besten noch heute mit einer Mail an verein@hannover96.de an! Der Eintritt ist exclusiv für Mitglieder und kostenlos. Es besteht auch die Möglichkeit, vor Ort Mitglied zu werden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen