NIEMALSALLEIN

Wenn am kommenden Sonntag Hannover 96 beim Hamburger SV zu Besuch ist, wird auch das 96-Fanmobil vor Ort sein, um Euch mit den wichtigsten Fanartikeln auszustatten.

/ Fans

 

96-Fanmobil vor und nach dem Spiel im Innenbereich des Gästeeingangs
Viele 96-Fans machen sich am kommenden Sonntag auf den Weg zu unseren Nachbarn nach Hamburg. Natürlich wird auch das 96-Fanmobil auf der A7 gen Norden unterwegs sein. Am Volksparkstadion wird das Fahrzeug im Bereich der Südtribüne seine Verkaufsfenster für Euch öffnen und mit 96-Fanartikeln versorgen. Von 15.30 Uhr bis 17.25 Uhr sowie von 19.15 Uhr bis maximal 20 Uhr, steht das schwarz-weiß-grüne Gefährt für Euch bereit.

 

Fanartikel für die Fankurve
Das Fahrzeug ist mit einer großen Bandbreite an 96-Fanartikeln bestückt. Alle wichtigen Produkte für die Fankurve wie Trikots, Fanschals, Mützen und Caps, Handschuhe, Pins und Schlüsselanhänger werden an Bord sein. Fashion-Artikel wie T-Shirts oder Hoodies werden allerdings nicht verkauft. Als Bezahlmöglichkeiten stehen Euch sowohl Barzahlung als auch ein EC-Kartenlesegerät zur Verfügung.

Auch in Hamburg mit dabei: Das 96-Fanmobil!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen