NIEMALSALLEIN

Im Rahmen der "HDI Arena Premiere" spricht 96-Profi Charlison Benschop über seinen ersten Stadionbesuch.

 

HDI hilft von Generation zu Generation. Und auch als Partner von Hannover 96 hilft Euch HDI dabei, Eure "Alte Liebe" von einer Generation auf die nächste zu übertragen. Denn der erste Stadionbesuch bleibt jedem im Gedächtnis. Passend hierzu erzählen unsere Profis von ihren Erinnerungen an ihr "erstes Mal" im Stadion. Dieses Mal ist Charlison Benschop an der Reihe.

 

Charlie, wann warst Du das erste Mal in einem Fußballstadion?

Benschop: "Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann das war. Vielleicht war ich sechs oder sieben Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Vater, der leider nicht mehr lebt, habe ich mir das Spiel Feyenoord Rotterdam gegen den FC Groningen im De Kuip angesehen."

Was war das Besondere an dem Spiel? Hast Du noch besondere Erinnerungen daran?

Benschop: "Die Atmosphäre im De Kuip ist einfach super. Wer schon einmal dort gewesen ist, der weiß, wovon ich spreche."

War dieses Erlebnis auch ausschlaggebend dafür, dass Du nun Fußballprofi geworden bist?

Benschop: "Das Erlebnis war schon etwas Besonderes, aber der Fußball war schon von meiner Geburt an in mir. Schon als ich noch ganz klein war, hatte ich immer einen Ball am Fuß."

Was wünschst Du den Leuten, die jetzt das erste Mal ein Spiel in der HDI Arena anschauen?

Benschop: Ich wünsche ihnen eine Atmosphäre wie beispielsweise beim Spiel gegen Bremen. Die war einfach super – und natürlich einen Heimsieg.



Begleitet Euer Kind zu seinem ersten 96-Spiel in der HDI Arena
HDI gibt Euch die Möglichkeit, den ersten Spielbesuch bei 96 in der HDI Arena für Eure Kinder, Enkel oder Patenkinder zu gewinnen und dieses besondere Erlebnis selbst zu begleiten. Neben zwei Haupttribünentickets zum Spiel von Hannover 96 für Euch und den "Arena-Neuling" sind noch weitere Preise in dem Gewinnerpaket enthalten, die bei einem ersten Spielbesuch in der HDI Arena einfach dabei sein müssen. So darf der 96-Schal nicht fehlen und für die erste Stadionwurst ist auch gesorgt. Als weiteres Highlight begrüßen wir Euch vor dem Anpfiff auf der Videoleinwand und nehmen Euren Nachwuchs symbolisch in die große 96-Familie auf.  

Macht mit und gewinnt die HDI Arena Premiere für Euer Kind: www.neuepresse.de/hdiarena

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen