NIEMALSALLEIN

Er baut ein Haus für Jenny und seine Kinder

 

Von HEIKO OSTENDORP

Seit letzten Sommer ist er ein Roter. Nach acht Toren in der Hinrunde ist er einer der Lieblinge der 96-Fans. Und will auch so schnell nicht weg aus der Landeshauptstadt...

BILD erfuhr: Mike Hanke (24) baut ein Haus für Freundin Jenny und seine Kinder! Der Nationalstürmer hat sich ein Grundstück in Wennigsen gekauft, bestätigt: „Ja, wir bauen ein Haus. Wir haben das schon länger überlegt. Im Sommer soll es fertig sein, dann können wir einziehen.“

Der Grund liegt für Hanke auf der Hand: „Hannover ist als Stadt einfach überragend, wir fühlen uns sauwohl hier. Ich bin hier voll akzeptiert und will damit auch ein Signal setzen, dass wir uns absolut heimisch fühlen.“

Bisher wohnten Mike, Jenny und Töchterchen Janatha-Fey in Burgwedel zur Miete. Ende Februar/Anfang März kommt zum Familien-Glück auch noch Sohnemann Jayron dazu (BILD berichtete). Mit dem Zuwachs hat der Umzug aber nichts zu tun. Hanke: „Wir hätten auch jetzt genug Platz, aber schöner ist es doch, wenn man auch Eigentum hat.“

Hankes Hausbau ein eindeutiges Zeichen, dass er seine Zukunft bei 96 sieht. Bleibt er sogar für immer in Hannover? Hanke: „Mein Vertrag läuft noch bis 2010. Ich bin total glücklich hier. Alles andere wird man sehen.“

Erst Hausbau, dann Vertrags-Verlängerung? Hanke auf dem Weg ein echter Roter zu werden...

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen