NIEMALSALLEIN

Ausfälle, Ersatzspiel und der Kader für das Spiel in Leverkusen: Erfahrt hier das Wichtigste vom Freitag!

/ Profis
  • Ausfälle: Nachdem gestern Nachmittag bekannt wurde, dass Felipe und Klaus nicht mit nach Leverkusen fahren werden, gibt es heute einen erneuten Ausfall für das Samstag-Spiel. Oliver Sorg wird wegen einer Innenbanddehnung im Knie fehlen.

  • Gegen Leverkusen dabei: Zieler, Albornoz, Sakai, Gülselam, Prib, Schmiedebach, Sobiech, Tschauner, Saint-Maximin, Hoffmann, Yamaguchi, Bech, Fossum, Almeida, Marcelo, Karaman, Szalai, Anton

  • Im TV: Martin Bader, Geschäftsführer Sport bei Hannover 96, wird am 7. Februar im NDR Sportclub zu Gast sein. Sendungsstart ist um 22.50 Uhr.

  • Ersatzspiel: Im Zuge der Absage des U23-Nachholspiels gegen den SV Meppen haben die Verantwortlichen nun ein Spiel gegen den Regionalligisten FSV Wacker 90 Nordhausen organisiert. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag um 14 Uhr in Nordhausen.

 

Zum ersten Mal im Pflichtspiel-Kader dabei: Iver Fossum
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen