NIEMALSALLEIN

Neun Profis von Hannover 96 waren in der Länderspielpause für ihre Nationalmannschaften unterwegs. Hier findet Ihr alle Infos über die Einsätze der 96er.

/ Profis

 

Japaner auf WM-Kurs
Unsere Japaner haben mit ihrer Nationalmannschaft zwei deutliche Siege in der WM-Qualifikation gefeiert. Beim 5:0 (1:0) gegen Afghanistan am vergangenen Donnerstag traf Hiroshi Kiyotake zum zwischenzeitlichen 2:0. Hiroki Sakai erzielte zudem mit einer abgefälschten Flanke das 3:0. Hotaru Yamaguchi saß 90 Minuten auf der Bank. Am Dienstag konnten die Japaner den nächsten Kantersieg einfahren. Beim 5:0 (1:0) gegen Syrien spielte Hotaru Yamaguchi dann von Beginn an, musste in der zweiten Halbzeit jedoch mit einer schweren <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external link in new>Gesichtsverletzung vom Platz getragen werden. Hiroshi Kiyotake wurde in der 85. Minute eingewechselt. Hiroki Sakai kam gegen Syrien nicht zum Einsatz.

 

Alexander Milosevic im schwedischen Trikot (Quelle: Imago)

Milosevic und Szalai im Einsatz
Auch Alexander Milosevic war mit der schwedischen Nationalmannschaft auf Länderspielreise. Bei der 1:2-Niederlage gegen die Türkei kam der Innenverteidiger allerdings nicht zum Einsatz. Dafür spielte der 96-Profi im zweiten Test gegen Tschechien (1:1), wo er in der 65. Minute eingewechselt wurde. Miiko Albornoz saß bei der 1:2-Niederlage seiner chilenischen Nationalmannschaft am Freitag gegen Argentinien auf der Bank. Auch beim 4:1-Sieg über Venezuela am Dienstag kam der Linksverteidiger nicht zum Einsatz. Ádám Szalai wurde am Samstag beim 1:1 gegen Kroatien zur Halbzeit eingewechselt.

U-Nationalteam-Einsätze für Fossum und Karaman
Iver Fossum spielte am Freitag für die U21 Norwegens bis zur 80. Spielminute. Sein Team verlor das Testspiel gegen die Niederlande mit 0:1. Auch im zweiten Testspiel gegen die spanische U21 stand der junge Norweger auf dem Platz, verlor jedoch ebenfalls mit 0:1. Kenan Karaman traf am Dienstag mit der türkischen U21 auf die Slowakei und wurde bei der 0:5-Niederlage in der 53. Minute ausgewechselt. Timo Königsmann kam bei den beiden Testspielen der deutschen U19 gegen Südkorea am Samstag (2:1) und Dienstag (1:0) nicht zum Einsatz.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen