NIEMALSALLEIN

Nun ist es soweit, die Würfel sind gefallen: Die offene Vereinsmeisterschaft der Schachabteilung wurde nun erfolgreich beendet.


Von 8-80 Jahren
Drei Monate kämpften die 96ziger gegen Schachspieler aus verschiedenen Vereinen um Rang, Ruhm und verschiedene Preise. Spieler im Alter zwischen acht und 80 Jahren zeigten ihr schachliches Können und Repertoire, welches unsere Trainer lehrten.

Kieslev siegt
Der 1.Platz geht an Alexander Kieselev, der Thorsten Roth und Semen Diskin auf die nächsten Plätze verwies.

 

 

Erfolgreiche Jugend
Auch die Jugend zeigte welches Potenzial in ihnen steckt. Voran Leon Niemann, der selbst erfahrenen Landesligaspieler das Fürchten lehrte. Beste Dame wurde Anastasia Glowienka während Melissa Katolnik und Natasha Irrgang durch tolle Spiele und ideenreiche Partien auffielen. Alle sind Schüler vom IM Bangiev und konnten ihre Trainingsfortschritte nachhaltig unter Beweis stellen. Yasshin Ben Amor zeigte einen tollen Spielaufbau und Maxim Shklovskiy setzt seine Gegner einfach mal matt.

Positives Resümee
Diesem Schachturnier zuzusehen und die hart umkämpften Partien zu verfolgen, machte einfach nur Spaß und Lust auf weitere Turniere der 96ziger Schachabteilung. Die Planungen für die nächsten Veranstaltungen laufen jetzt schon auf Hochtouren.


NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen