NIEMALSALLEIN

Bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach spricht Daniel Stendel über die personelle Situation der 96er sowie sein bevorstehendes Heimdebüt in der HDI Arena als Trainer unserer Profis. Hier lest gibt's die PK!


Hier lest Ihr die Aussagen von Daniel Stendel zusammengefasst:

  • "Bei Manuel Schmiedebach werden wir in der nächsten Stunde entscheiden, ob er heute beim Training schon dabei ist. Die Hoffnung ist auf jeden Fall da, dass er am Freitag spielen kann. Hugo Almeida fällt - Stand heute - für das Wochenende aus. Bei Uffe Bech ist die endgültige Diagnose noch nicht ganz klar." 

  • "Das erste Heimspiel ist immer etwas Besonderes. In erster Linie freue ich mich darauf. Ich erwarte eine tolle Stimmung und hoffe, dass wir den Zuschauern etwas bieten können."

  • "Gladbach ist eine sehr spielstarke Mannschaft. Wenn sie ins Laufen kommen, ist es sehr schwer, sie aufzuhalten. Wir werden versuchen, genau das  zu verhindern und wollen den Fokus wie schon letzte Woche auf unser Spiel legen. Natürlich haben wir den Gegner im Blick, aber wir wollen unser Spiel machen."

  • "Ich habe eine Mannschaft vorgefunden, die wollte und schnell versucht hat, die Sachen, die wir ihnen vorgegeben haben, auch umzusetzen. Das haben wir am Freitag in Berlin gut gemacht und nun wollen wir gegen Gladbach nachlegen."

  • "Ziel ist es, von Spiel zu Spiel zu denken und positiv aufzutreten. Das heißt auch zu versuchen, Spiele zu gewinnen. Das werden wir in jedem weiteren Spiel versuchen und dann schauen, wo wir am Ende stehen."
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen