NIEMALSALLEIN

Hannover 96 wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Nicolas Michaty nicht verlängern. Dies hat die sportliche Leitung des Klubs dem 42 Jahre alten Fußballlehrer heute mitgeteilt. Jan-Moritz Lichte wird ab sofort das Amt als sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums übernehmen.

/ Akademie

Strategische Neuausrichtung
Darüber hinaus kam man zu dem Entschluss, Michaty mit sofortiger Wirkung und zwei Monate vor der offiziellen Beendigung des Angestelltenverhältnisses freizustellen. "Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung im NLZ haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir danken Nicolas Michaty für seine zweijährige Tätigkeit im Nachwuchs bei Hannover 96 und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", erklärt 96-Geschäftsführer Martin Bader. Die Aufgaben im Jugendbereich wird Jan-Moritz Lichte übernehmen. Der 36 Jahre alte Fußballlehrer arbeitete zuletzt bei 96 als Co-Trainer der Lizenzspielmannschaft.

 

Zuvor leitete er das Nachwuchsleistungszentrum beim SC Paderborn und war als Assistenzstrainer beim FC St. Pauli sowie Bayer Leverkusen aktiv. Lichte wird sofort einsteigen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen