NIEMALSALLEIN

Bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Ingoldstadt 04 spricht Daniel Stendel über die Personalsituation sowie den bevorstehenden Gegner. Hier gibt's die PK und die wichtigsten Aussagen des 96-Coach!

/ Profis

Hier lest Ihr die Aussagen von Daniel Stendel zusammengefasst:

  • "Bei Kenan Karaman und Manuel Schmiedebach haben wir noch große Hoffnung, bei Artur Sobiech ist sie aber nicht mehr so groß. Hugo Almeida hat die letzten Trainingseinheiten wieder mitgemacht."
  • "Wir haben nicht vor, uns das Spiel Hamburg gegen Bremen am Freitag anzusehen. Uns interessiert unsere Aufgabe in Ingolstadt. Wir wussten schon in den letzten Wochen, dass die Chance relativ gering ist."
  • "Wir kümmern uns um unser Spiel. Über Tausend Fans werden uns begleiten und uns unterstützen und für die wollen wir unsere Leistung der letzten Spiele bestätigen."
  • "Ich freue mich, dass es gerade gut funktioniert. Die Mannschaft hat im Training angedeutet, dass sie mutig sein und nach vorne blicken will. Am Ende muss es aber auch im Spiel funktionieren, und das hat es bisher gut. Dann sind auch solche Leistungen möglich wie am Freitag gegen Gladbach."
  • "Die Erfahrungen der lezten Wochen und Monate haben gezeigt, dass wir keinen Gegner unterschätzen sollten. Die Art und Weise wie Ingolstadt spielt, ist sicherlich ein Unterschied zu Gladbach oder Hertha BSC."
  • "Wir wissen was am Samstag auf uns zukommt, sind aber auch gut vorbereitet und wissen, was wir können! Das werden wir versuchen auch in Ingolstadt durchzusetzen."
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen