NIEMALSALLEIN

Er hat es wieder getan: Vor dem 2:0-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach am 30. Spieltag hat 96-Physiotherapeut Ralf Blume wieder eines seiner berühmten Motivationsplakate gestaltet. Noch hängt das Poster im Mannschaftstrakt in der heimischen HDI Arena – aber nicht mehr lange, denn nun soll es für einen guten Zweck versteigert werden. Alle 96-Fans können mitbieten!

/ Profis

 

Anstoß durch Daniel Stendel
In der glorreichen Europa League-Zeit hatte Blume in seiner Freizeit immer wieder Grafiken gestaltet, die alle Spieler aus dem Kader in einem Gesamtbild vereinen. Den Anstoß für "Ralles" Photoshop-Comeback gab 96-Chefcoach Daniel Stendel: "Der Trainer hat mich auf meine Motivationsposter von früher angesprochen und gefragt, ob ich das nochmal machen würde."

 

Immer dabei: das kleine Glücksschweinchen
Gefragt – getan! Das Motiv ist angelehnt an den Action-Blockbuster Fast & Furious 7. Auf die Körper der Protagonisten setzte Blume kurzerhand die Köpfe der 96-Spieler: "Das Plakat zeigt selbstbewusste Typen – und im Hintergrund natürlich unsere Arena." Nicht fehlen darf selbstverständlich – wie auch auf allen Europa League-Postern – das kleine Glücksschweinchen. Nun soll das Plakat, das womöglich auch seinen Teil zum Heimsieg gegen Gladbach am 15. April beigetragen hat, anderen Menschen Glück bringen.

Signiertes Bild wird für guten Zweck versteigert
Für einen guten Zweck wird das 2,10 Meter breite und 1,30 Meter hohe Bild, das sämtliche abgebildete Spieler signiert haben, ab sofort auf der Sportauktionsseite von Hannover 96 versteigert. Alle 96-Fans, die sich ein ganz besonderes Erinnerungsstück an einen schönen Moment in einer schwierigen Zeit sichern wollen, sind herzlich zum Mitbieten eingeladen. Wo genau das eingenommene Geld hinfließt, wird nach Ende der Versteigerung gemeinsam mit Ralf Blume bestimmt.

Das Motivationsposter von Ralf Blume kommt unter den Hammer.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen