NIEMALSALLEIN

Starke Leistung: 96-Torhüter Ron-Robert Zieler ist zum fünften Mal in Folge Euer "Spieler der Saison" - präsentiert von Heinz von Heiden. Mit insgesamt 70 Punkten sichert sich unser Schlussmann den Titel vor Hiroshi Kiyotake (27 Punkte) und Salif Sané (19 Punkte).

/ Profis

19 Siege für Zieler
In der vergangenen Saison hat der 96-Keeper seine Qualitäten als Torwart in zahlreichen Spielen unter Beweis gestellt. Als Rückhalt der Mannschaft hielt Zieler das ein ums andere Mal Punkte für sein Team fest, auch wenn es am Ende nur zu sieben Siegen und vier Unentschieden in der abgelaufenen Spielzeit reichte. Im Laufe der 34 Bundesligaspieltage musste Zieler ganze 62 Mal hinter sich greifen. Trotzdem wählten die Teilnehmenden bei der Wahl zum "Spieler des Spiels" den Weltmeister von 2014 gleich 19 Mal auf das Siegerpodest, zudem landete Zieler neun Mal auf dem Treppchen - eine beeindruckende Leistung, die dem 27-Jährigen am Ende satte 70 Punkte in der Gesamtwertung und somit die Auszeichnung zum "Spieler der Saison" einbringt.

Kiyotake und Sané auf den Plätzen
Platz zwei sichert sich Hiroshi Kiyotake mit 27 Zählern. Drei Tagessiege gehen auf das Konto des japanischen Nationalspielers, elf Mal gab es eine Platzierung unter den ersten Drei für den 27-Jährigen. Von den insgesamt 31 Treffern, die 96 diese Saison erzielte, steuerte "Kiyo" fünf Tore und sieben Assists bei. Dabei hatte den flinken Mittelfeldspieler das Verletzungspech in der abgelaufenen Spielzeit über Monate verfolgt. Den Großteil der Meisterschaftsrunde musste der Freistoßspezialist pausieren. Rang drei geht an Salif Sané mit 19 Punkten, die sich aus einem Sieg und elf Top drei-Platzierungen zusammensetzen. Der Senegalese war stets einer der Stabilisatoren im defensiven Mittelfeld und gewann mit seiner Kopfballstärke eine Vielzahl seiner Zweikämpfe. Außerdem netzte der Nationalspieler zweimal im Laufe der 34 Spieltage ein.

Glücksfee entscheidet über Saisonpreise
Aus den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der gesamten Saison hat die Glücksfee nun die Gewinner ausgelost. Über ein Meet & Greet mit einem 96-Spieler kann sich Birgit Hoffmann freuen. Jeweils ein signiertes 96-Trikot erhalten Alfred Holzapfel, Carsten Limburg, Christine Friehe, Renate Müller und Rudi Reichert.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen