NIEMALSALLEIN

AntiraCup, Neuzugang im NLZ, Dauerkartenverkauf und B2Run - hier gibt's die Neuigkeiten vom Freitag!

/ Profis, Kids, Akademie
  • Anpfiff: Am morgigen Samstag geht es im Rudolf-Kalweit-Stadion beim 11. AntiraCup - organisiert vom Fanprojekt Hannover, von der aktiven Fanszene und vom AK 96-Fans gegen Rassismus - um die Wurst! Start ist um 10 Uhr, der Eintritt ist frei und als Highlight gibt's eine Tombola mit besonderen Preisen. Zuschauer sind herzlich willkommen!

  • Neuzugang für die U21: Jordan Brown läuft kommende Saison im 96-Trikot auf. Der 19-Jährige schnürte seine Fußballschuhe zuletzt für West Ham United.

  • Satte Zahl: Bislang sind mehr als 11.500 Dauerkarten gewandelt worden. Die Frist läuft noch bis Montag, 6. Juni. Ab Mittwoch, 8. Juni startet der freie Verkauf!

  • Start beim Firmenlauf: Auch in diesem Jahr ist Hannover 96 erneut mit dem Projekt "96 macht Schule" beim B2Run gestartet. Insgesamt waren 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von sechs Hannover 96-Partnerschulen sowie einige Lehrer und Mitarbeiter dabei, um die 6,4 Kilometer lange Runde um den Maschsee zu absolvieren. 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen