NIEMALSALLEIN

Die U13-Junioren von Hannover 96 haben bei der niedersächsischen Feldmeisterschaft den 4. Platz erreicht und mussten sich erst im Achtmeterschießen geschlagen geben.

/ Akademie

 

Niederlage erst im Achtmeterschießen

Die als Avacon-Cup ausgetragene niedersächsische Feldmeisterschaft der U13 Junioren konnten die jungen Roten dieses Jahr zwar nicht gewinnen, dafür überzeugten sie mit einer guten Leistung und vielen Toren. Den Sieg holte sich die Nachwuchsmannschaft des VfL Osnabrück. Im Spiel um Platz drei ging es für die 96er gegen Hannover-Ost. Nach der regulären Spielzeit über ein Mal 20 Minuten stand es 1:1-Unentschieden. Das Tor für den 96-Nachwuchs schoss Marcel Rau. Somit ging das Spiel in das Alles entscheidende Achtmeterschießen. Am Ende mussten sich die 96er dort knapp mit 2:4 geschlagen geben.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen