NIEMALSALLEIN

Sonnenstahlen und bedeckter Himmel wechselten sich ab, aber der Regen blieb Gott sei Dank aus: Bei angenehmen Temperaturen zog es viele Familien in den Erlebniszoo Hannover, um die "Zoo-Spiele" zu erleben.

 

Sackhüpfen und Torwandschießen
Neben einem einmaligen Zoobesuch standen für die Besucher am vergangenen Wochenende viele weitere Attraktionen auf dem Programm: Über 15 Vereine waren dem Aufruf des Zoos gefolgt und beteiligten sich vor Ort daran, für Familien und Kinder Mitmachaktionen anzubieten. So wurden die Kids schnell mal zu Tigern, Schlangen oder – wie am Stand von Hannover 96 - zu Kängurus. So konnten sich kleine und große Fans beim Sackhüpfen messen und ihre Sprungkraft unter Beweis stellen. Weiter ging es zur Torwand von <link internal-link internal link in current>EDDIs Rudel, wo man mit gezieltem Schuss treffsicher das Torwandloch anpeilen konnte. Ob das wohl etwas mit einem Adlerauge zu tun hatte? Ganz egal, für Betreuer und Besucher war es auf jeden Fall ein riesengroßer Spaß, im Zoo auch einmal etwas anderes zu erleben und aktiv sein zu dürfen. Und: Die Tiere sind dabei auf jeden Fall nicht zu kurz gekommen!

 

Ihr wollt wissen, welche Veranstaltungen in den nächsten Wochen noch für Mitglieder auf dem Programm stehen? Hier findet Ihr dazu alle Infos!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen