NIEMALSALLEIN

#NiemalsAllein: Im Rahmen eines großen Kinder- und Familienfestes haben über den Tag verteilt rund 18.000 Fans gemeinsam mit unserer Mannschaft den Startschuss für die neue Saison gegeben. Hier gibt's einen Rückblick, Bilder und jede Menge Eindrücke via Social Media für Euch!

/ Profis, Fans

 

2000 Gäste nehmen an der Stadionführung teil
Ein ganz besonderer Tag geht für Mannschaft und Fans zu Ende: Großer Andrang herrschte bei der Saisoneröffnungsfeier in der HDI Arena. Bereits ab 11 Uhr morgens gab es für die kleinen und großen 96-Anhänger allerhand zu erleben. An 30 Ständen gab es eine Vielzahl an Abwechslungen: Von den <link mitgliedschaft-breitensport abteilungen.html _blank external-link-new-window external link in new>Abteilungen des Vereins, über unser <link kids-fussballschule eddis-rudel.html _blank external-link-new-window external link in new>Kids-Maskottchen EDDI, der unterwegs war, bis hin zur <link kids-fussballschule _blank external-link-new-window external link in new>96-Fußballschule, der <link http: ig-rotekurve.de _blank external-link-new-window external link in new>IG Rote Kurve, der <link http: www.robert-enke-stiftung.de _blank external-link-new-window external link in new>Robert-Enke-Stiftung und der <link http: www.fanprojekt-hannover.de angebote ak_96-fans_gegen_rassismus.html _blank external-link-new-window external link in new>AK "96-Fans gegen Rassismus" und noch viele mehr - alle Beteiligten waren stets nachgefragt. Rund 2000 Gäste nahmen an der angebotenen Stadionführung teil.

Dreieinhalbstündige Autogrammstunde
Bereits um 12.45 Uhr präsentierte sich das Team samt Trainern und Stuff auf der NDR 2-Bühne, schoss dabei unterschriebene Bälle ins Publikum. Im Anschluss ging es für Stendel, Schmiedebach und Co. in kleinen Gruppen an die verschiedenen Stände. Ob im Fanshop, am Schachbrett oder an der Torwand: Unsere Mannschaft zeigte vollen Einsatz. Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Autogrammstunde mit allen Fanlieblingen. Satte dreieinhalb Stunden signierten unsere Jungs alles, was ihnen in die Finger kam. Um 17.30 Uhr hieß es dann: Feierabend. "NiemalsAllein" war heute nicht nur ein Motto - alle Beteiligten haben es in die Tat umgesetzt.

 


NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen