NIEMALSALLEIN

Die U11 um das neue Trainerteam Willms/Pankow startet erfolgreich in die neue Saison. 

/ Akademie

 

Nach drei Trainingseinheiten konnte am Sonntag die Kreisauswahl aus Hildesheim mit 6:4 geschlagen werden. In drei Halbzeiten, zwei auf 7er Feld und eine auf 9er Feld, zeigten unsere Jungs bei warmen Temperaturen eine gute Leistung. Co-Trainer Pankow: „Es war heute ein guter Gegner für ein erstes Testspiel. Die Umstellung aufs Großfeld hat schon ganz gut geklappt und die Jungs haben teilweise gute Ansätze aus dem Training ins Spiel mit reingebracht, wir haben aber auch noch einige Punkte gesehen, an denen wir nun im Training arbeiten können !“. Alle Spieler der alten U10 sowie drei Neuzugänge kamen am Sonntag zum Einsatz.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen