NIEMALSALLEIN

Der neue Styleguide von Hannover 96 macht sich nicht nur im Fanartikel-Katalog, auf der Homepage, im Kabinentrakt der Profis, im neuen Format von DIE ZEITUNG oder im 96-Onlineshop bemerkbar. Jetzt hat auch der 96-Mannschaftsbus ein neues Outfit verpasst bekommen.

/ Klub, Profis

 

 

 

 

Glänzendes Logo auf mattem Grund
Das 440 PS starke und 25,5 Tonnen schwere Vehikel aus dem Hause MAN (Modell Lions Coach L) wurde vom hannoverschen Unternehmen CKT FolienTechnik GmbH (Burgdorf) komplett in Mattschwarz foliert. In feinster Kleinarbeit stellte CKT nicht nur die in Weiß gehaltenen Sponsoren-Schriftzüge dar. Besonders auffällig: Auf beiden Seiten sticht das 96-Motto "Niemals Allein" auf Fensterhöhe heraus. Das Schmuckstück bildet dabei allerdings das metallic glänzende Vereinslogo, das über die gesamte Höhe im letzten Drittel des 13,8 Meter langen Busses platziert ist und dem Ganzen den Stempel aufdrückt.

"Visitenkarte auf dem Weg durch ganz Deutschland"
Mehrere Tage wurde geklebt, geschnitten und gekratzt. Das - wie wir finden - großartige Ergebnis seht Ihr auf den Bildern. Auch den beiden Projektverantwortlichen auf 96-Seite, Christian Möckel (Sportlicher Leiter) und Josip Grbavac (Leiter Marketing), gefällt das Ergebnis: "Die Umgestaltung des Busses war ein passgenaues Zusammenspiel zwischen dem Sportlichen Bereich und dem Marketingteam. Wir wollten auch in diesem Bereich neue Akzente setzen. Schwarz, Weiß und Grün sind unsere Farben, zuhause spielen wir aber in Rot. Daher vervollständigen die roten Schrägen auf dem Bus unsere farbliche Vereinsidentität", erklärt Grbavac und Möckel ergänzt: "Unser Bus ist unsere Visitenkarte auf dem Weg durch ganz Deutschland. Zum ersten Mal wird das neu gestaltete Team-Gefährt an diesem Wochenende zum Einsatz kommen." Na dann: Gute Fahrt und "Niemals Allein" - egal, wo!

Hier gibt's ein paar weitere Impressionen:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen