NIEMALSALLEIN

Vor dem DFB-Pokalspiel bei den Kickers Offenbach gibt Daniel Stendel die Marschroute vor: "Die Erwartung ist, dass wir unser Spiel durchbringen und bestimmen, wie das Spiel am Ende ausgeht". Hier gibt's die komplette Pressekonferenz und die wichtigsten Aussagen unseres Trainers zusammengefasst!

/ Profis

Hier lest Ihr die wichtigsten Aussagen von Daniel Stendel zusammengefasst:

  • "Stand ist, dass Miiko Albornoz wahrscheinlich nicht mitfahren wird, bei allen anderen bin ich sehr positiv. Florian Hübner ist ja gesperrt und ansonsten sind von denen, die zuletzt dabei waren, auch alle dabei."
  • "Ich erwarte eine Mannschaft, die die Chance als Underdog suchen will und sicherlich alles in die Waagschale werfen wird, was an Leidenschaft und Begeisterung – auch von Fanseite –  möglich ist."
  • "Für uns geht es darum, unsere Leistung zu bringen, unabhängig vom Gegner und der Liga. Es ist ein Pflichtspiel, wir wollen eine Runde weiterkommen und das ist das große Ziel. Wir wissen, dass es ein schwieriges Spiel wird. Das haben die Partien gestern auch gezeigt, dass es enge Begegnungen sind. Aber wir sind sehr optimistisch, dass wir die Aufgabe bewältigen werden."

  • "Wir haben beiden Torhütern vor dem Spiel gegen Kaiserslautern gesagt, dass es sehr eng ist und die Kosequenz daraus ist nun, dass Samuel Sahin-Radlinger morgen im Tor steht. Und wir sind voll überzeugt, dass er eine sehr gute Leistung bringen wird."
  • "Egal, gegen welchen Gegner wir spielen: Die Erwartung ist, dass wir unser Spiel durchbringen und dass wir bestimmen, wie das Spiel am Ende ausgeht. Das wollen wir in jedem Spiel."

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen