NIEMALSALLEIN

Hannover 96 empfängt in der zweiten DFB-Pokal-Hauptrunde Fortuna Düsseldorf. Das ergab die Auslosung am späten Freitagabend.

/ Profis

 

"Chance, in die nächste Runde einzuziehen"
Das Spiel wird am Dienstag, den 25., oder Mittwoch, den 26. Oktober 2016, in der heimischen HDI Arena stattfinden. Informationen zum Ticketing werden zeitnah bekanntgegeben. Während sich unsere Roten am Montagabend mit einem <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link external link in current>3:2-Erfolg nach Verlängerung bei den Kickers Offenbach durchsetzten, siegte die Fortuna in ihrem Erstrundenmatch 3:0 beim FC Hansa Rostock. "Wir haben uns ein Heimspiel gewünscht", erklärte 96-Chefcoach Daniel Stendel nach der Auslosung. "Mit unseren Fans in unserer Arena ist die Chance da, in die nächste Runde einzuziehen."

"Partie in Hannover vorteilhaft"
Geschäftsführer Martin Bader äußerte sich ebenfalls zufrieden über die Aussicht, vor eigener Kulisse antreten zu dürfen: "Wir freuen uns auf das erste Heimspiel im DFB-Pokal seit vier Jahren - eine schöne Herausforderung. Gerade in der englischen Woche ist eine Partie in Hannover für uns vorteilhaft". "Glücksfee" der Auslosung war Oliver Bierhoff. Der Teammanager der Deutschen Nationalelf zog die Begegnungen im Rahmen Sportschau Clubs in der ARD.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen