NIEMALSALLEIN

Über 1.000 Schülerinnen und Schüler, 89 Lehrerinnen und Lehrer und mittendrin: Noah Joel Sarenren Bazee, Mike Steven Bähre und Charlison Benschop. Die jährliche Veranstaltungsreihe "Profis in der Schule" vom Niedersächsischen Fußball Verband (NFV) brachte unsere Jungs in diesem Jahr an das Gymnasium Mellendorf. Hier seht Ihr den 96TV-Bericht und lest, was bei der Veranstaltung so los war!

/ Kids

 

 

Frage- und Autogrammstunde
Ebenfalls vor Ort dabei waren Malte Semisch und Lars Lenhoff von den "Recken" der TSV Hannover Burgdorf sowie Schiedsrichter Franz Bokop. Zu Beginn standen die Profis den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort. In einer Podiumsdiskussion berichteten die Profis von ihren Erfahrungen aus der Schulzeit und gaben einen Einblick in die tägliche Trainingsarbeit. Als die meisten Fragen geklärt waren, stand für Benschop und Co. "Fleißarbeit" auf dem Programm. Die Schülerinnen und Schüler reihten sich zur Autogrammstunde auf und unsere Profis unterschrieben, was das Zeug hielt.

Begeisterte Kids
Bei strahlendem Sonnenschein und lauter Musik mischten sich unsere Jungs anschließend auf der Sportanlage des Gymnasiums unter die Kids. Ein Selfie hier, eine Unterschrift dort: Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich begeistert von der Veranstaltung und von unseren Profis. Eine tolle Veranstaltung, die unsere Jungs auch in naher Zukunft gerne wieder unterstützen.    

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen