NIEMALSALLEIN

Die 3. Mannschaft der Badmintonabteilung startet erfolgreich in die neue Saison.

Mit drei Punkten aus den ersten beiden Spielen ist die 3. Mannschaft erfolgreich in die Bezirksliga gestartet. Wegen eines Brandes an der Pekohalle in Langenhagen musste nach Godshorn ausgewichen werden. Trotz ungewohnt niedriger Hallendecke und schlechten Sichtverhältnissen wurde gegen den Dauerrivalen Limmer ein 4:4 Unentschieden geholt. Dabei konnten Markus Morawitzky und das Mixed-Team mit Susi Störmer und Markus Müller einen 2:4 Rückstand noch zu einem Unentschieden drehen.

Im zweiten Spiel gegen Nordstemmen hieß es dann Familienduell im Hause Morawitzky. Markus im Trikot von 96 traf auf seinen Bruder Martin und seine Schwägerin Christina. Nach mehreren engen Spielen war es beim Stand von 4:3 Sache des Mannschaftsführers Daniel Junge, den ersten Saisonsieg einzutüten. Durch ein 21:19, 22:20 im dritten Einzel gegen Martin Morawitzky gelang der Punkt zum 5:3-Sieg und einem erfolgreichen Abschluss des Spieltags.

Am 24.9. geht es für die 3. dann in Alfeld gegen Leinetal und Hildesheim darum, das Punktekonto weiter auszubauen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen