NIEMALSALLEIN

Noah zurück im Mannschaftstraining, Rückennummer für Elias Huth und neue Anstoßzeit beim U21-Spiel - im Video und als Stichpunkte findet Ihr hier alles Wichtige rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Akademie
  • Voll dabei: Nachdem am Montag für die beiden noch Aktivierung auf dem Programm stand, konnten Basti Maier und Olli Sorg heute nach überstandenem grippalen Infekt wieder komplett mit der Mannschaft trainieren.

  • Erkältet: Samuel Sahin-Radlinger fehlte heute wegen eines beginnenden Infekts. Wir wünschen eine gute Besserung!

  • Offiziell: Elias Huth hat seine Rückennummer bei den Profis erhalten. Der 19-Jährige läuft künftig mit der 32 auf.

  • Gute Nachricht: Nach seiner Operation an der Hüfte Ende Juli nahm Noah Joel Sarenren Bazee erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. Willkommen zurück! 
  • Nur vormittags dabei: Mike Steven Bähre absolvierte zwar die Krafteinheit am Vormittag, wurde am Nachmittag jedoch aufgrund leichter Beschwerden am Sprunggelenk noch einmal rausgenommen.
  • Nominiert: U19-Spieler Linton Maina wurde vom DFB zum U18-Sichtungslehrgang eingeladen. Dieser findet vom 23. bis 26. Oktober in der Sportschule Bitburg statt.

  • Terminänderung: Das Heimspiel unserer U21 gegen die U23 vom FC St. Pauli wurde vorverlegt. Anpfiff im Beekestadion ist nun schon um 16 statt um 16.30 Uhr.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen