NIEMALSALLEIN

Am Sonntagnachmittag hat die U21 zum ersten Mal keine Punkte in der Fremde geholt. Beim VfB Lübeck verlor die Truppe von Coach Mike Barten mit 1:4. 

/ Akademie

 

Am Ende zu deutlich
Fünf Siege, ein Remis - bis zu der Partie beim VfB Lübeck hatte die <link internal-link internal link in current>U21 von Coach Mike Barten auf fremder Wiese weder Performance- noch Ergebnisprobleme. Am heutigen Sonntagnachmittag setzte es nun die erste Niederlage. Dass am Ende ein recht deutliches 1:4 Einzug in die Saisonstatistik fand, spiegelt allerdings nur unzureichend wider, dass es bis zum Schlusspfiff ein richtig enges Spiel war, in dem sich 96 in vielen Phasen sogar Vorteile erarbeiten konnte.

Lübeck ging trotzdem durch Tore von Richter und Noel mit 2:0 in Front (36., 63.), ließ die Tür für 96 aber auf. Aus etwas undurchsichtigen Gründen entschied der Unparteiische nach 67 Minuten nämlich auf Strafstoß, den Marheineke aber an die Latte setzte. Jordan Brown gelang dann tatsächlich in der 79. Minute der absolut verdiente Anschluss und bereitete damit den Boden für eine spannende Schlussphase, in der die Barten-Elf viel Druck machte, letztlich aber ohne Fortune blieb. Anders sah es beim VfB aus, der den etwas hektisch gewordenen Spielaufbau der Gäste in der Nachspielzeit für einen Doppelpack nutzte und damit die erste Auswärtsniederlage der jungen Roten besiegelte.

Einweihung des neuen Wohnzimmers
"Wir haben erneut ein gutes Spiel gemacht, uns fehlt derzeit aber etwas der Punch vor dem Tor, gleichzeitig ist die Fehlerquote in der Defensive etwas zu hoch", befand Barten, der seine Jungs trotz der kleinen Ergebnisdelle auf einem guten Wege sieht. Dieser Entwicklung sollen sich aber möglichst schnell auch die Ergebnisse wieder anpassen. Am besten schon an diesem Samstag, wenn die U21 gegen die SpVgg Drochtersen/Assel das Schmuckstück der 96-Akademie einweiht. 96 - DAS STADION - wer dabei sein will, um die U21 nicht nur lautstark zu unterstützen, sondern auch zu sehen, wie schön die strukturellen Bedingungen für eine glänzende 96-Zukunft geworden sind, der findet <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>>>HIER<< alle Ticketinfos.
mi

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen