NIEMALSALLEIN

Ein in vielen Belangen unglücklich verlaufendes Spiel gegen die U16 von Eintracht Braunschweig sorgt für eine Null-Punkte-Partie in Hannover. 

/ Akademie

 

Schwieriges Spiel

Mit einer mehr als knappen 1:2 Niederlage ging es am letzten Samstag nach 80 Minuten wieder in die Kabinen. Dem frühen Tor von Nikos Elfert in der zehnten Minute folgte 15 Minuten später der Braunschweiger Ausgleich durch Kilian Führmann. Bis zur 63. Minute war in diesem Klassiker der B-Junioren Niedersachsenliga alles offen, dann aber ging Braunschweig durch Ali Elibol mit 2:1 in Führung und stellte damit auch das Endergebnis an diesem Samstag sicher.

Was machen die Gegner?

Die ersten Spielausfälle der Saison werden gemeldet: abgesagt wurden die Begegnungen VfV Borussia 06 Hildesheim gegen den JFV Norden und VfL Bückeburg gegen BV Cloppenburg. Somit verschiebt sich das Bild in der Tabelle. Tabellenführer SC Göttingen kam über ein 1:1 beim BSC Acosta nicht hinaus, bleibt aber auf dem ersten Platz. Der MTV Treubund Lüneburg verliert zuhause gegen JFV RWD mit 1:2 und tauscht mit seinem Gegner den Tabellenrang. JFV A/O/Heeslingen schlägt die FT Braunschweig mit 4:0 und schiebt sich auf Rang vier vor. Die hannoverschen U16-Jungs haben trotz der Niederlage nun mit zwölf Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 13:13 den sechsten Platz der Liga behalten.

 

Aufstellung U16 Hannover 96: Thomas-Marius Kuballa - Massimo Röttger (C) - Nhan Vo-Than - Semih Yilmaz (67. Valmir Avdulli) - Nikos Elfert - Elias Beck (41. Laurin Bonk) - Wassim Faraj (56. Ilir Qela) - Daniel Stojanov (41. Tim Walbrecht) - Philip Koppitz - Robin-Lucas Hoffschulz - Bo-Börge Draht

Reserve: Robin Soeradhiningrat - Jeremy Scharenberg - Felix Poschmann

Trainer: Dennis Spiegel / Steven Turek

Tore: 1:0 Nikos Elfert (10.) - 1:1 Kilian Führmann (25.) - 1:2 Ali Elibo (63.)

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen