NIEMALSALLEIN

Erfolgreiche Traditionself, "Fülle" im Mannschaftstraining und U19-Halbfinalgegener im Niedersachsenpokal - lest hier Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis, Akademie
  • Turnier in der Türkei: Unsere Traditionsmannschaft ist beim "Legends Cup" in Antalya auf dem zweiten Platz gelandet. Im Finale unterlagen Ernst und Co. Galatasaray Istanbul knapp mit 1:2. Erstmals mit dabei war auch Thomas Brdaric. Neben Rang zwei gab es auch noch etwas zu feiern: Teamchef Frank Obermeyer feierte am Samstag seinen 69. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich nachträglich!
  • Update vom Platz: Nachdem er gestern bereits bei den Abschlüssen mitgewirkt hatte, absolvierte Niclas Füllkrug heute das komplette Mannschaftstraining. Philipp Tschauner und Timo Hübers trainierten im Kraftraum der Arena.

  • Gegen Göttingen im Niedersachsenpokal: Unsere U19 ist im Halbfinale des Wettbewerbs beim 1. SC Göttingen 05 zu Gast. Angesetzt ist die Begegnung für Samstag, den 17. Dezember, um 14 Uhr.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen