NIEMALSALLEIN

Neuigkeiten vom Trainingsplatz und der aktuelle "Trinkbecher für Trinkwasser"-Stand - lest hier alles rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis
  • Tolle Zahl: Fast 1.700 Becher wurden im Rahmen des <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details external-link-new-window external link in new>Pokalspiels gegen Fortuna Düsseldorf für das Projekt "<link internal-link internal link in current>Trinbecher für Trinkwasser" an den Aktionsständen abgegeben. Wir sind begeistert und bedanken uns bei allen Spendern!

  • Nach dem 6:1: Die Spieler, die gestern im Einsatz waren, fuhren heute Vormittag eine Runde Fahrrad, der Rest trainierte auf der MKA.

 

  • "Tschauni" auf dem Platz: Nachdem Philipp Tschauner sich im Auswärtsspiel bei Union Berlin eine Adduktoren-Verletzung zugezogen hatte, machte er heute erstmals wieder Torwart-Training. Schussübungen kann unser Torhüter allerdings noch nicht wieder absolvieren.

  • "Hoffi" zurück: Nach auskuriertem grippalen Infekt stand Andre Hoffmann heute wieder mit unserer Mannschaft auf dem Trainingsplatz.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen