NIEMALSALLEIN

Unser Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk feiert am heutigen Montag seinen 71. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis

Seit 30 Jahren bei 96
Edward Kowalczuk arbeitet mittlerweile seit dreißig Jahren an der Koordination und Ausdauer unserer 96-Spieler. Wer dem 71-Jährigen auf dem Platz bei seiner Arbeit zusieht, kann kaum glauben, dass der Stettiner bereits im Jahr 1945 das Licht der Welt erblickte. Doch nicht nur das. Er gilt auch heute noch als Pionier in der Bundesliga. Als einer der ersten führte der ehemalige Leichtathletiktrainer Kraft- und Koordinationstraining in die Übungseinheiten einer Fußballmannschaft ein.

Wir wünschen Edward alles erdenklich Gute und vor allem weiterhin beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen