NIEMALSALLEIN

EDDIs Rudel versammelte sich zum zweiten Heimspielbesuch dieser Saison in der HDI Arena. Nach einer dramatischen Schlussphase war der nächste Heimsieg perfekt. Neben drei Punkten gab es aber auch noch andere Dinge zu bestaunen.

/ Kids

 

Neue Rudelfahne
Wie zu jedem Heimspielbesuch trafen sich die Mitglieder aus EDDIs Rudel 75 Minuten vor Anpfiff am Südeingang der HDI Arena. Die erste kleine Überraschung war sofort parat: eine neue Rudelfahne. In Zukunft kann man <link https: www.hannover96.de kids-fussballschule eddis-rudel kids-club-mitgliedschaft.html external-link-new-window external link in new>EDDIs Rudel nun schon aus der Ferne entdecken. Mit der Fahne vorweg starteten die 23 Kids zu einem besonderen Highlight.

Die Stars aus nächster Nähe
Gemeinsam durften sie am Spielfeldrand stehen und den Spielern von Hannover 96 aus nächster Nähe beim Warmmachen zusehen. Absolut euphorisiert von den Beobachtungen der Stars ging es auf die Plätze im Leibniz Familienblock. Nach insgesamt 96 Minuten und einer dramatischen Schlussphase konnten sich die Kids über den nächsten <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>Heimsieg unserer Mannschaft freuen. Auch EDDI schaute noch bei den Kids vorbei und posierte für ein Gruppenbild. Ein gelungener Nachmittag für alle großen und kleinen Roten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Heimspielbesuch!

 

EDDIs Rudel ganz nah an den Stars
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen