NIEMALSALLEIN

Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen an einem Spieltag, ein persönliches Treffen mit Trainer Daniel Stendel sowie Bilder auf der Trainerbank. Dazu das 6:1-Ergebnis am Pokalspieltag. Die beiden glücklichen Gewinner der Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" werden diesen Tag so schnell nicht vergessen…

Blick hinter die Kulissen
Zum Pokalspiel gegen Düsseldorf lud Hannover 96 die ersten beiden Gewinner der Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" zu einem spannenden Blick hinter die Kulissen mit Innen- und Presseraum ein. Hans-Joachim (Achim) Pengel konnte seinen langjährigen Freund Jürgen Pfeffer endlich von einer Mitgliedschaft überzeugen. 

Langjähriger Dauerkartenbesitzer
Schon vor 15 Jahren konnte Herr Pengel das ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen stammende Neumitglied zu einer Dauerkarte überreden. Mit seiner Mitgliedschaft erlangt er nun nicht nur umfangreiche Leistungen und Vorteile, sondern gehört auch zu den glücklichen Gewinnern dieser Verlosung für den Monat September.

Leidenschaft weitergeben
Mitglieds-Werber Herr Pengel verfolgt bereits seit seinem 6. Lebensjahr die Spiele der 96er. Er erinnert sich noch genau an seinen 1. Stadionbesuch am 28. Januar 1967, als er in Begleitung seines Vaters im Stehplatzbereich der Nordkurve den 2:1-Sieg von Hannover 96 bejubelte. Vermutlich zog es Vater und Sohn aufgrund der Spieler Sepp Maier und Franz Beckenbauer ins Stadion, da diese große Idole des Vaters waren. Seit diesem Erlebnis ist Achim Pengel treuer 96-Fan und hat diese Emotionen bereits an seine Tochter weitergegeben.

Gerade in schlechten Zeiten zum Verein stehen
Auf die Frage wieso er denn erst seit August 2016 Mitglied ist, obwohl er schon so viele Jahre 96-infiziert ist, antwortete er, dass er es nicht richtig findet nur in euphorisierten Zeiten sich dem Verein zu bekennen. Gerade in den nicht so guten Zeiten hat er viele Heim- und Auswärtsspiele in der Regionalliga und in der 2. Liga besucht. Der Abstieg hat ihn nun zu einer Mitgliedschaft animiert, um seine Verbundenheit noch mehr zum Ausdruck zu bringen.

Hand in Hand
Mit der Mitgliedschaft gelingt es intensiver zu betonen, dass die 96er auch in schlechten Zeiten mit dem Verein Hand in Hand gehen. Beide Mitglieder dieser Aktion stehen dafür: NIEMALS ALLEIN! Wir gehen Hand in Hand. Werde oder werbe auch Du ein neues Mitglied und zähle Dich ebenfalls zur großen 96-Gemeinschaft dazu und nehme automatisch an der monatliche Verlosung teil, bei der es Trikots, Fanshop-Gutscheine oder einzigartige Preise rund um den Bundesliga-Fußball zu gewinnen gibt.

Der Gewinn

Nach einer kurzen Begrüßung  am Eingang Ost, ging es in die Katakomben der HDI Arena. Von der Mixed-Zone, über den Businessbereich hin zu den Logen: Es wurde ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen erlaubt. Nach dem Spiel konnten sogar noch Bilder mit dem Trainer, einigen Spielern sowie dem Platzwart von Hannover 96 geschossen werden.

Weitere Gewinner (Monat September)
Benjamin Schelle gewann ein aktuelles 96-Trikot seiner Wahl (Heim-, Auswärts- oder Torwarttrikot) mit einem individuellen Flock. Neumitglied Herbert Kutz ist nun glücklicher Besitzer eines Fanshop-Gutscheins in Höhe von 50 €.

Die Verlosungen für den Monat Oktober werden hier zeitnah bekannt gegeben.

Im November warten ebenfalls spannende Gewinne auf Dich!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen