NIEMALSALLEIN

Vorweihnachtliche Stimmung in der HDI Arena: 550 Kinder besuchten mit ihren Eltern oder Großeltern die 96-KIDS-Weihnachtsfeier und wurden mit zahlreichen Spiel- und Spaßattraktivitäten, einem Besuch des Weihnachtsmannes und sogar einer Autogrammstunde einiger 96-Profis verwöhnt.

/ Kids, Fans, Klub

Größte Weihnachtsfeier
Ganz ungewohnt war es, die Vielzahl an Kinderstimmen in der HDI Arena zu hören. Grund dafür war die bisher größte Weihnachtsfeier für alle Kindermitglieder, die am 29. November in der Arena stattgefunden hat. 

Überragendes Angebot
Das Angebot für alle Kindermitglieder zwischen 1 und 12 Jahren erstreckte sich über alle drei Etagen des VIP-Bereiches und dabei blieb kein Wunsch unerfüllt. Neben vielen Spieleinseln für die Kleinsten, gab es Bastelmöglichkeiten und Kinderschminkstationen für unsere kreativen Gäste. Auch konnten wunderschöne Butterkekshäuschen mit Hilfe von Zuckerguss und Schmuckwerk erstellt werden.  

Premiere: Jugendlounge
Ein besonderes Highlight für unsere etwas älteren Gäste zwischen 8 und 12 Jahren stellte unsere Jugendlounge dar. In der elternfreien Zone konnten es sich die Jugendlichen in der VWN-Lounge der Arena so richtig gut gehen lassen. Neben Tischkicker- und Dart-Angeboten der Sportabteilungen, wurden vielfältige alkoholfreie Cocktails selbstgemacht und probiert.  

Profis feiern bei Autogrammstunde mit
Neben 96-Geschäftsführer Sport Martin Bader waren auch einige Profispieler zu Gast und waren von den vielen kleinen Fans sichtlich begeistert. So haben sich die Spieler Iver Fossum, Samuel Sahin-Radlinger, Felipe, Miiko Albornoz und Babacar Gueye ausreichend Zeit genommen, um eine Vielzahl an Autogrammen zu schreiben.  

EDDI trifft den Nikolaus
Nicht fehlen durfte natürlich 96-KIDS Maskottchen EDDI. Auch er verteilte Autogramme und nahm sich, wie auch der Nikolaus, sehr viel Zeit für alle Kinder, um auf das vergangene Jahr mit seinen Erlebnissen und Aktionen rund um EDDIs Rudel, blicken zu können.  

Nachdem sich an diesem Nachmittag so einige Wünsche erfüllt haben, gingen alle Kinder am Abend müde aber sehr glücklich mit ihren Eltern nach Hause.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen