NIEMALSALLEIN

Gut gespielt, verdient gewonnen: die U17 hat am Samstagmittag viel richtig gemacht und mit 3:0 beim Eimsbütteler TV gewonnen. 

/ Akademie

 

Konsequent und engagiert
20 Minuten brauchten sie, dann zeigte die <link internal-link internal link in current>U17 beim Eimsbütteler TV eine Leistung, die ganz nach dem Geschmack von Trainer Steven Cherundolo war. "Am Anfang hatten wir etwas Probleme ins Spiel zu finden, danach haben meine Jungs das klasse gemacht", lobte der Trainer den konsequenten und engagierten Vortrag. Dass es Mitte der ersten Halbzeit besser lief, dazu trug die Führung bei (19.), im zweiten Durchgang gelang der wichtige zweite Treffer (56.), ehe mit dem 3:0 der Sack dann endgültig zu war. Die Gastgeber konnten den jungen Roten dabei nur in der noch etwas wackeligen Anfangsphase gefährlich werden. "Ansonsten haben wir nichts zugelassen", freute sich "Dolo" über die verbesserte Defensivleistung im Vergleich zur <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window external link in new>2:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg. 
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen