NIEMALSALLEIN

Im letzten Spiel vor der Winterpause geht es zum frischgebackenen Herbstmeister der C-Junioren Regionalliga Nord. Der VfL Wolfsburg ist Gastgeber der jungen Roten. 

/ Akademie

 

Erstes Rückrundenspiel

Für U15 Chef-Trainer Sven Thur kann am Samstag alles passieren: "Würde mich nicht wundern, wenn wir in Wolfsburg für eine Überraschung sorgen. Spielerisch brauchen wir uns nicht verstecken, wir haben sicher Respekt vor den gezeigten Leistungen der Autostädter, aber definitiv keine Angst." Das Auftaktspiel zur Saison 16/17 wurde zuhause nur knapp mit 0:1 verloren und das Spiel fand hohe Anerkennung in der Liga. Wolfsburg hat im letzten Hinrundenspiel am vergangenen Samstag den Tabellenführer Werder Bremen klar dominiert und sich den ersten Titel der Saison geholt. Hannover kam dagegen nicht über ein torloses Unentschieden gegen den VfL Osnabrück hinaus, steht nun mit 14 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Die Jungs möchten in Wolfsburg mit einem guten Spiel und möglichst drei Punkten in die anstehende Winterpause gehen.

Was macht das Führungsquartett der Liga?

Tabellendritter Eintracht Braunschweig hat am Sonntag den TuS Komet Arsten zu Gast, und der Hamburger SV will seinen vierten Platz im Stadtduell gegen den Harburger Turnerbund festigen. Tabellenzweiter Werder Bremen ist bereits in der Winterpause, das erste Rückrundenspiel gegen den FC St. Pauli steht erst am 4. März 2017 im Kalender.

Anpfiff der Partie am Samstag, 10. Dezember 2017, 14 Uhr, Porschestadion, C-Platz / Rasenplatz, Berliner Ring 45, 38440 Wolfsburg

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen