NIEMALSALLEIN

Während die U19 beim FC Energie Cottbus über ein 0:0 nicht hinaus kam, veranstaltete die U17 gegen den WTSV Concordia ein kleines Torfestival. 96 gewann am Ende mit 5:0. 

/ Akademie

 

U19: Das Tor nicht gemacht
"Wir haben einfach versäumt das Tor zu machen", das war der einzige Kritikpunkt, den Christoph Dabrowski nach dem 0:0 seiner <link internal-link internal link in current>U19 beim FC Energie Cottbus auf dem Zettel hatte. Seine Mannschaft war überlegen, während sich die Gastgeber mit einer kämpferischen Leistung aufs Zerstören konzentrierten. Zwei Pfostenschüsse statt zweier Treffer - die Chancen waren da, um in der Lausitz zu gewinnen. Allerdings hatte auch der Gastgeber zwei richtig gute Chancen, die beste kurz vor Schluss. "Wir hätten hier auch noch verlieren können" nahm Dabrowski den einen Zähler am Ende zähneknirschend mit. Als Tabellenfünfter verabschiedet sich 96 aus der Liga in die Winterpause, am kommenden Mittwoch steht noch das Halbfinale im Conti-Cup gegen Göttingen 05 auf der Agenda.
mi

 

U17: Auf Durchgang zwei verlegt
Zumindest bis zum morgigen Sonntag ist die U17 von Coach Steve Cherundolo neuer Tabellenführer in der B-Junioren-Regionalliga Nord. Die jungen Roten gewannen am Samstagmittag deutlich gegen den Tabellenletzten WTSV Concordia, taten sich im ersten Durchgang mit dem Toreschießen noch schwer. Nach 51 Minuten brach Jean-Luca van Eupen dann aber mit dem 1:0 den Bann, Treffer von Went (59.), Kummer 65.), Aytun (68.) und nochmal van Eupen (80.) schraubten das Ergebnis am Ende auf 5:0 nach oben. 
mi

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen