NIEMALSALLEIN

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und 2017 klopft an die Tür. Die 96-Fußballschule hat die Zeichen der Zeit erkannt und das neue Jahr eingeläutet.

/ Kids
Das Cover der diesjährigen Broschüre

Termine und Broschüre online
Seit zwei Wochen können bereits alle Camps für das Jahr 2017 online gebucht werden. Egal, ob Wochenendcamp in und um Hannover oder Feriencamp im Robinson Club. Hier kommt Ihr zu den Terminen und zur Anmeldung. Selbstverständlich gibt es auch für das Jahr 2017 eine Broschüre der 96-Fußballschule. Diese ist nach langer und harter Arbeit endlich fertig und wurde beim letzten Heimspiel des Jahres gegen den SV Sandhausen in der HDI Arena verteilt.

Jetzt schon online blättern
Wer die Fußballschulbroschüre noch nicht selbst in den Händen gehalten kann, kann diese schon einmal online durchblättern: Hier geht's zur Onlineversion!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen