NIEMALSALLEIN

Goslar war das nächste Ausflugsziel für unsere Mitglieder ab 50 Jahren, nach dem Besuch im Juli beim Schloss Marienburg in Pattensen.

Weihnachtliche Stimmung
Wer bis Mittwoch, den 14. Dezember noch nicht in Weihnachtsstimmung war, war es spätestens nach dem weihnachtlichen Ausflug nach Goslar. Eine interessante Stadtführung mit einer Besichtigung des Huldigungssaals am Rathaus endete im stimmungsvollen Weihnachtswald von Goslar. Hier gab es neben vielen glitzernden Lichtern, verführerischen Düften aus den verschiedenen Verkaufsbuden, einen leckeren Glühwein zum Abschluss. Den Becher durften die Mitglieder mit nach Hannover nehmen, um auch hier noch weiter in Erinnerung zu schwelgen.

Wer noch eine Idee für ein Reiseziel im kommenden Jahr hat, kann uns dieses gerne mitteilen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr und wünschen allen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017!

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen