NIEMALSALLEIN

Der nächste Bungalow-Besuch führt uns zu Philipp Tschauner, Olli Sorg, Basti Maier und Felix Klaus - und zusammen mit ihnen erfinden wir einen Gesellschaftsspiel-Klassiker quasi neu.

/ Profis

 

Willkommen beim 96-Tabu!
Die Bewohner der Süddeutschen-WG treffen wir nach dem Mittagessen auf deren sonniger Terrasse. Nachdem Philipp Tschauner bei Facebook-LIVE eröffnet hatte, dass während des Trainingslagers auf dem Zimmer schon auch mal eine zünftige Runde Tabu gespielt wird, gibt es jetzt die Probe aufs Exempel. Die vier spielen dieses Mal allerdings eine spezielle 96-Edition. Olli und Tschauni treten gegen Basti und Felix an. Jedes der beiden Teams muss drei Begriffe erklären - ohne natürlich die fünf als verboten gekennzeichneten Wörter zu benutzen - und erraten. Wer dies am schnellsten schafft, gewinnt! Aber Achtung: Bei einem Fehler ist der jeweilige Begriff futsch.   

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen