NIEMALSALLEIN

Bei der Leichtathletik Hallen-Landesmeisterschaften in Hannover konnten die 96-Athleten erfolgreich abschneiden.

Am ersten Tag der Hallen-Landesmeisterschaften im Sportleistungszentrum Hannover setzt sich Thorben Hast mit 6,20 m (Platz 3) vor seinem Teamkameraden Marcel Meyer mit 6,19 m (Platz 4) beim Weitsprung durch. Einen guten dritten Platz erreichte Hast auch in 53,28 sec. beim 400 m Lauf.

Über eine neue persönliche Bestleistung freute sich Karolin Waschkies nach dem 3000 m Lauf. Mit 11:22,69 Minuten kam sie ebenfalls auf den dritten Platz.  

Tag 2 begann für Marcel Meyer beim Kugelstoßen erfolgreich. Mit 14,03 Metern gab es beim Kugelstoßen am Vormittag den ersten Landesmeistertitel für Meyer. Ein weiterer Meistertitel folgte beim 60 m Hürdenlauf. Hier unterstrich Meyer seine weiter ansteigende Form mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 8,51 Sekunden. Einen weiteren Landesmeistertitel für Hannover 96 holte Hendrik Lenz mit seiner 7,26-kg schweren Kugel beim Kugelstoß-Wettkampf der Männer.

Mit 16,25 erzielte er ebenfalls eine persönliche Bestleistung. Torben Ziesing kam mit 13,76 m (PB) auch noch auf das Treppchen (Platz 3). Den Sieger-Podest verfehlte mit Platz 4 (4:22,23) Jörn-Asmus Paulsen auf der 1500 m Distanz.  

Ehrungen für Erstplatzierte gab es auch am dritten Tag für die 96er. Den 3. Platz holten jeweils Torben Ziesing im Stabhochsprung (4,00 m) und Samara Wernli im Kugelstoßen (11,81 m).

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen