NIEMALSALLEIN

Es ist Pokalwoche! Am kommenden Mittwoch empfängt Hannover 96 die Eintracht aus Frankfurt zum Achtelfinal-Match. Ab 20.45 Uhr rollt der Ball in der HDI Arena. Doch nicht nur das: Was bei den Roten sonst noch so ansteht, erfahrt Ihr in unserem Wochenfahrplan!

/ Profis, Akademie, Fans

Auf’m Platz:
Nach der 1:4-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth heißt es, Köpfe frei machen und auf das bevorstehende Spiel vorbereiten. Damit es im 25. Jubiläumsjahr des Pokalsiegs den Roten auch gelingt, die nächste Runde im selbigen zu erreichen, erwartet Trainer Daniel Stendel seine Mannschaft am Montag und Dienstag zu zwei nicht öffentlichen Einheiten, bevor es am Mittwoch um 20.45 Uhr ernst wird. Kein geringerer als Erstligist und Tabellensiebter Eintracht Frankfurt ist zu Gast im heimischen Wohnzimmer. Eine Tag später ist am Donnerstag um 10 Uhr auf der Mehrkampfanlage die einzige öffentliche Einheit vorgesehen, Freitag ist dann trainingsfrei.

Am Wochenende bereitet sich das Team auf das nächste Flutlichtspiel am Montag, 13. Februar, um 20.15 Uhr, gegen den VfL Bochum vor – allerdings erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Aus der Akademie:
Positives gibt es von der U19 zu berichten: Zum Rückrundenstart gewannen die Jungs von Coach Christoph Dabrowski mit 6:0 gegen den SV Werder Bremen, belegt momentan den fünften Tabellenrang in der A-Junioren-Bundesliga Staffel Nord/Nordost. Am kommenden Samstag, 11. Februar, treten die jungen Roten beim FC Carl Zeiss Jena an. Anpfiff ist um 11 Uhr. Für die U21 hingegen fiel der Auftakt im neuen Jahr ins Wasser. Das Nordduell gegen die Reserve des Hamburger SV wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt. Stattdessen bestritt der Nachwuchs im 96-Stadion ein Testspiel gegen den Berliner AK, seines Zeichens ebenfalls Regionalligist, das mit 0:1 verloren ging. Besser machen kann es die Elf von Mike Barten beim Heimspiel im 96-Stadion gegen den SV Eichede am Samstag, 11. Februar, um 13 Uhr.

…und sonst so:

  • Zugreifen: Das limitierte Retrotrikot zum 25-jährigen Pokaljubiläum ist zwar in den Erwachsenengrößen bereits ausverkauft, aber noch in einigen Kindergrößen erhältlich. Ausreichend Tickets für das Achtelfinale am Mittwoch, 8. Februar, gegen Eintracht Frankfurt gibt es hingegen auf allen bekannten Vertriebswegen.

  • Herzlichen Glückwunsch, "Fülle": Unser Stürmer Niclas Füllkrug feiert am kommenden Donnerstag, 9. Februar, seinen 24. Geburtstag!

  • 20.000-Marke geknackt: Beim Rückrundenstart gegen den 1. FC Kaiserlautern sind erneut mehr als 1.500 Becher für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" gespendet worden. Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern der Roten Kurve und für die unermüdliche Spendenbereitschaft der Fans. Mittlerweile beläuft sich die Zahl auf 20.686! Macht weiter so, denn: jeder Becher hilft!
    nr
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen