NIEMALSALLEIN

Hoch soll er leben: Zu seinem 24. Geburtstag wünschen wir unserem Stürmer Niclas Füllkrug alles erdenklich Gute!

/ Profis

Seit dieser Saison ein Roter
Seine ersten fußballerischen Schritte machte "Fülle" beim TuS Ricklingen, für die er in der F-Jugend 162 Tore in einer Saison erzielte. Nach einem Jahr bei den Sportfreunden Ricklingen, wechselte der 1,88 Meter große Stürmer 2006 in die Jugend des SV Werder Bremen, wo er Anfang 2012 sein Profidebüt gab. In der Spielzeit 2013/14 folgte eine Leihe zur SpVgg Greuther Fürth, ehe der Angreifer sich 2014 dem 1. FC Nürnberg anschloss.

Insgesamt lief er 59 mal im Dress der "Clubberer" auf und netzte 18 mal ein. Seit Beginn dieser Saison ist "Fülle" heimisch geworden: Er trägt das 96-Trikot mit der Nummer 24. Kürzlich hat uns der gebürtige Ricklinger mit auf seine persönliche Stadtrundfahrt genommen - hier könnt Ihr Euch das sehr persönliche Video anschauen!

Zu seinem Ehrentag wünschen wir "Fülle" alles, alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen