NIEMALSALLEIN

Alle Neuigkeiten vom Training und eine Spende für den guten Zweck - lest hier alles Wichtige rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis, Klub
  • Der Donnerstagvormittag: Für die Profis, die <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>gegen Frankfurt nicht im Einsatz waren, stand heute Spielersatztraining auf dem Programm. Die Startelf von gestern radelte eine Runde um den Maschsee.

 

  • Individuelle Einheit: Stefan Strandberg, der an Achillessehnenproblemen laboriert und deswegen auch beim Pokalspiel nicht zur Verfügung stand, absolvierte heute ein Krafttraining in der Arena.

  • Für den guten Zweck: In der Sportauktion von 96 wurde das von Waldemar Anton beim Shooting und von Pokalheld Jörg Sievers getragene Sondertrikot, das anlässlich des 25-jährigen Pokalsieg-Jubiläums aufgelegt wurde, für 251,88 Euro versteigert. Der gesamte Erlös kommt der Ökumenischen Essenausgabe zugute!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen