NIEMALSALLEIN

Schiedsrichter-Gespann fürs Bochum-Spiel, U19-Spielabsage und Quartett in der Arena - lest hier Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis, Fans
  • Schiedsrichter-Gespann steht fest: Tobias Stieler pfeift unser <link https: ticketing27.cld.ondemand.com online _top external-link-new-window external link in new>Heimspiel gegen den VfL Bochum am Montagabend. An der Linie assistieren ihm Norbert Grudzinski und Robert Wessel, vierter Offizieller ist Eric Müller.

  • Witterungsbedingte Absage: Das für den morgigen Samstag (11. Februar) angesetzte Spiel unserer <link internal-link internal link in current>U19 gegen Carl Zeiss Jena fällt aus.

  • Interessante Aufgaben für unsere <link internal-link internal link in current>Fanbeauftragen: Johannes Seidel wurde zum "stellvertretenden Regionssprecher der Fanbeauftragten" gewählt und Torsten Koar wurde als Experte und Vertreter der Fanbeauftragten beim DFB in die "Projektgruppe Ticketing" berufen.

  • Quartett in der Arena: Während der Rest der Mannschaft heute trainingsfrei hatte, stand für die angeschlagenen Mike Steven Bähre, Timo Hübers, Charlison Benschop und Stefan Strandberg Krafttraining oder Behandlung auf dem Programm.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen