NIEMALSALLEIN

96-Athleten konnten bei den Crossmeisterschaften in Bergen (Kreis Celle) am 12. Februar auf dem Wiesen- und Waldgelände neben der Sportanlage "Am Heisterkamp" glänzen...

Bei den Crosslaufmeisterschaften in Bergen zeigten die LäuferInnen einmal mehr ihr Können. Die Veranstalter hatten eine technisch anspruchsvolle Strecke ausgewählt, die auch den 96-Athleten alles abverlangte. Christian Giesler benötigte als Sieger der AK M40 sehr gute 11,25 Minuten auf der Kurzstrecke über 3480 Meter. Dirk Schwarzbach sicherte sich in der M35 Platz zwei. Zufrieden zeigte sich auf der Kurzstrecke ebenfalls Lars Hampel (M45) mit einem dritten Platz. In der Mannschaftswertung erzielte das 96-Team (AK M40) einen verdienten zweiten Platz. Auf der Kurzstrecke der Frauen liefen Iris Giesler-Petersen (14:47) und Annett Schroeder (15:23) für Hannover 96. Beide belegten in ihrer Altersklasse jeweils einen guten dritten Platz. Eine ganze Reihe von Anstiegen und Richtungswechseln auf der Langstrecke über 9,84 km hatten die 96-Läufer Arne Westphal, Jaime Ruiz Herrero, Markus Kuhnau und Arne Doppelfeld zu bewältigen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen