NIEMALSALLEIN

Charlison Benschop zurück im Mannschaftstraining, ein Geburtstagsgruß für Rolf Schafstall und die aktuelle Zahl der verkauften Tickets fürs Bielefeld-Spiel - hier gibt's alle Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch.

/ Profis, Klub
  • Update vom Platz: Nach seiner Verletzungspause ist mit Charlison Benschop heute ein bekanntes, aber lange nicht gesehenes Gesicht auf die Mehrkampfanlage zurückgekehrt. Der 96-Stürmer absolvierte nach langer Zeit wieder Teile des Mannschaftstrainings. Auch Uffe Bech war auf der MKA dabei. Der Däne muss sich allerdings noch gedulden, auf ihn warteten zunächst Übungen mit dem Ball und Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk. Zuvor hatte für den Flügelflitzer eine Krafteinheit in der HDI Arena auf dem Programm gestanden - ebenso wie für Stefan Strandberg, Mike Steven Bähre und Timo Hübers, die individuell im Stadion trainierten.
  • Happy Birthday, Rolf Schafstall: Der ehemalige 96-Trainer feiert heute im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 80. Geburtstag. Schafstall übernahm in der Saison 1993/94 das Amt bei den Roten und verließ den Klub in der Spielzeit 1994/95 nach 35 Begegnungen als Coach. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute für die weiteren Lebensjahre!
  • Heimspiel am Samstag: Aktuell sind 33.000 Karten für die Partie gegen Arminia Bielefeld verkauft. Wer noch keine Tickets hat, kann sich auf den bekannten Vertriebswegen noch welche sichern:
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen